NEU! UNSER NEWSLETTER. TOLLE ANGEBOTE, NEWS UND MEHR.
bild1
Klangschalen
Mein 12-wöchiges Seelenmentoring-Programm
Eine Begleitung von Seele zu Seele!

Ich bin sehr stolz darauf, dir mein neustes Angebot nun endlich vorstellen zu können.

Viele haben danach gefragt, schon lange bin ich mit dieser Idee schwanger gegangen und noch bevor ich mein Seelenmentoren-Programm veröffentlicht habe, bin ich bereits mitten drin und begleite seit einiger Zeit eine tolle Frau auf ihrem Weg.

Ich habe ein Mentoren-Programm entwickelt, welches fundierte Coaching-Techniken mit meiner intuitiven, energetischen und schamanischen Heilarbeit kombiniert.

Meine Stärke ist es das Thema hinter dem Thema mit meinem Gegenüber Schritt für Schritt / Woche für Woche herauszuarbeiten.

Mein Programm ist pure und ungefilterte BASIS-Arbeit und unterstützt dich darin in die Ecken in deinem Seelen-Leben zu schauen, die JETZT Aufmerksamkeit benötigen, um (d)einem Wunschgefühl näher zu kommen.

Der Ablauf ist wie folgt:

  • In den 12 Wochen sehen wir uns (ca. alle 2 Wochen) insgesamt 6x 1:1 vor Ort.
  • Die Termine dauern jeweils zwischen 60-120 Minuten.
  • Über die gesamten 12 Wochen stehen wir in engem Kontakt.
  • Dieses Programm ist sehr intensiv. Deshalb nehme ich derzeit immer nur eine Klientin/einen Klienten im Quartal an.
  • Reserviere dir aufgrunddessen bitte frühzeitig deinen Platz.
  • Gesamtkosten (Startergeschenk in 2024): 888,-€

Vereinbare gerne ein persönliches Beratungsgespräch mit mir und lass´ uns herausfinden, ob wir zusammenpassen und ob wir gemeinsam die Ärmel hochkrempeln möchten und gemeinsam losgehen für dich und dein Wunsch-Leben!

KONTAKT |  IMPRESSUM |  AGB |  Datenschutzerklärung |  (c) 2015 Jenny Redmann Yoga & Pilates, Bad Neuenahr-Ahrweiler | 02641-9167273