NEU! UNSER NEWSLETTER. TOLLE ANGEBOTE, NEWS UND MEHR.
bild1
bild1 Yogalehrer Ausbildung 200h AYA
„In dem Augenblick, in dem man einer Sache seine volle Aufmerksamkeit schenkt – und sei es nur ein Grashalm – wird sie zu einer einzigen, wunderbaren und großartigen Welt.“
— Henry Miller


Mehr über die Tiefen des Yogas in all seinen Facetten und über sich selbst zu erfahren, kann eine Motivation für eine Ausbildung zum/zur Yogalehrer/-in sein. Vielleicht praktizierst Du schon eine Weile Yoga und möchtest Deine Fähigkeiten und Kenntnisse vertiefen oder auch selbst Yoga unterrichten. Vielleicht bist Du unsicher, weil Du denkst, Deine Yogapraxis ist für eine Ausbildung noch nicht „fortgeschritten“ genug oder Du weißt noch nicht genug über Yoga.

Was auch immer Deine Motivation ist, wir begleiten Dich!

In unserer praxisnahen Ausbildung wirst Du lernen, professionell und qualifiziert Yoga zu unterrichten und Dich und Deine eigene Yogapraxis weiter zu entwickeln und zu vertiefen.


Bildungspraemie-LogoWir freuen uns sehr, dir nun auch die Möglichkeit geben zu können diese Ausbildung durch die Bildungsprämie bezuschussen lassen zu können!
Unter bestimmten Voraussetzungen kannst du durch die Bildungsprämie bis zu 500,-€ beantragen.
Hier findest du alle nötigen Informationen: https://www.bildungspraemie.info
Das Bundesprogramm Bildungsprämie wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem Europäischen Sozialfonds gefördert


KONTAKT |  IMPRESSUM |  AGB |  Datenschutzerklärung |  (c) 2015 Jenny Redmann Yoga & Pilates, Bad Neuenahr-Ahrweiler | 02641-9167273