NEU! UNSER NEWSLETTER. TOLLE ANGEBOTE, NEWS UND MEHR.
bild1

Yoga-Ausbildungen

Du möchtest Yoga unterrichten, mehr Wissen über Yoga erlangen oder Deine eigene Yoga-Praxis vertiefen?

Dann starte bei uns Deine fundierte, ganzheitliche und lebensnahe Yoga-Ausbildung auf höchstem Niveau! Yoga Alliance registriert, anerkannt und zertifiziert!

Der bei uns unterrichtete Yogastil ist Vinyasa Flow Yoga, ein sanfter, dynamischer und kreativer Yogastil. Dabei stehen genussvolles Bewegen mit Herz und Verstand im Vordergrund! In unserem Yogastil kreieren wir einen Raum, in dem Du die Möglichkeit hast, Dir selbst zuzuhören, zu spüren was genau DU brauchst, um geerdet und gestärkt wieder in Deinen Alltag zurückzukehren. Unser Vinyasa Flow Yoga gibt Dir die Möglichkeit, Dich auf allen Ebenen weiter zu entwickeln und Deine mentale, seelische und körperliche Gesundheit zu stärken.

In unserer 200h Yoga-Ausbildung vermitteln wir Dir kompakt, systematisch und fundiert die verschiedenen Ebenen und Inhalte des Vinyasa Flow Yogas.

Wir bieten Dir eine Yogalehrer Ausbildung an, die sehr praxisorientiert ist und Dich anschließend dazu qualifiziert selber professionell und fundiert Yoga zu unterrichten. Wir unterstützen Dich dabei Deinen eigenen, persönlichen Unterrichtsstil zu finden.

Doch, nach ein paar Jahren „Ausbildungs-Zwangspause“, gehe ich in unserer 200h Yoga-Ausbildung einen Schritt weiter. Die Welt hat sich verändert und so auch wir Menschen. Unsere Bedürfnisse und die der Menschen, die wir als Yogalehrer unterrichten, haben sich verändert und so benötigt es auch eine Anpassung des Lernens und Lehrens. Ich habe die Inhalte dahingehend angepasst und ergänzt. Auch die Begleitung meiner Studentinnen und Studenten wird noch persönlicher und individueller sein. In dieser Ausbildung ist zusätzlich ein Mentoren-Programm eingewebt, das es mir ermöglicht jeden meiner maximal 8 Studentinnen und Studenten zusätzlich zu den Lehr-Wochenenden regelmäßig in 1:1 Terminen zu betreuen und zu begleiten.

Es ist Zeit und ich bin bereit!



Warum solltest Du Deine Ausbildung bei uns machen?

  • wir bilden in sehr kleinen Gruppen von maximal 8 Personen aus, um auf jeden einzelnen optimal eingehen zu können!
  • wir haben uns bewusst für einen knapp einjährigen Ausbildungszeitraum entschieden, damit jede/r Student/in Zeit und Raum hat alle Erfahrungen, neben dem privaten und beruflichen Alltag, zu integrieren.
  • nach dieser Ausbildung wirst Du professionell eine Basic Vinyasa Flow Yoga Stunde und eine Basic Yin & Yang Yoga Stunde unterrichten können.
  • in dieser Ausbildung ist ein Mentoren-Programm integriert. Dadurch bieten wir Dir, unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Voraussetzungen, eine sehr individuelle Ausbildung!

Diese intensive und persönliche Ausbildung wird auf jeden Fall Dein Leben verändern und bereichern.

Bis du neugierig geworden?

Dann komm gerne zu unseren unverbindlichen Info-Abenden:

  • Nächster Infoabend ist am:
    Mittwoch, dem 28. Februar 2024, 19:30 - 21:00 Uhr
    Kostenbeitrag: 25,- € (Der Betrag wird bei Buchung der Ausbildung verrechnet!)


KONTAKT |  IMPRESSUM |  AGB |  Datenschutzerklärung |  (c) 2015 Jenny Redmann Yoga & Pilates, Bad Neuenahr-Ahrweiler | 02641-9167273